Kompass beim Koitschgrabenfest 2018

Kompass beim Koitschgrabenfest 2018

Es ist schon fast eine kleine Tradition geworden. Jährlich zum Koitschgrabenfest hält die „Beratungsstelle Kompass“ am Gemeinschaftstand mit der Bibliothek Strehlen mit leckerer Bowle die Gäste bei Laune.

Auch am 26.05.2018 kamen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger bei heißen Temperaturen zum bunten Familienprogramm. Ob Koitschgrabenrallye, Live-Musik, Graffitiaktionen für Jugendliche oder die Riesen-Hüpfburg, für alle war etwas dabei. Am gemeinsamen Stand von Bibliothek und Kompass gab es die Anmeldemöglichkeit für die halbe Jahresgebühr zur Bibliotheksnutzung, Riesen-4-Gewinnt und tolle Aktionsspiele. Frau Stoll (s. Foto) vom Kompass-Team schenkte nicht nur Bowle ein, sondern löschte auch den Wissensdurst bei Fragen rund um das Thema Beruf, Job, Bewerbung und mehr. www.bs-kompass.de